Episode 13 – Perry Rhodan Wega

Erneut schwärmt Roland von seiner Lieblings-Raketenheftchenserie und diesmal kann Robert sogar ein wenig mitreden.

Denn inzwischen ist er der Empfehlung vom letzten Mal (Episode 9 – Retrotrip Perry Rhodan) gefolgt und hat “Perry Rhodan – das größte Abenteuer” von Andreas Eschbach gelesen.

Dabei sind ihm gleich zwei Fehler des Autors aufgefallen, die selbigem in dieser Sendung genüsslich unter die Nase gerieben werden (ja, wir kommen in unserer Aufregung selbst mit den Jahreszahlen etwas durcheinander – unten in den Shownotes steht es aber richtig).

Dann plaudert Roland mehr oder weniger ausführlich über die aktuelle Miniserie “Perry Rhodan Wega” und verliert noch ein paar Worte über “Perry Rhodan NEO”.

Shownotes (allgemein)

erwähnte Perry-Rhodan-Hefte und weitere Druckerzeugnisse

zu Andreas Eschbachs Fehlern

teilweise nur angeteaste Off-Topic-Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.