Episode 9 – Retrotrip: Perry Rhodan

In nur einer halben Stunde über Perry Rhodan quatschen? Unmöglich! Aber ein paar Sätze über Andreas Eschbachs jüngsten Roman lassen sich durchaus verlieren.

Nun gut, ein wenig gelingt es uns dann doch, einen Überblick über das Phänomen Perry Rhodan zu vermitteln. Unser Haupt-Aufhänger bleibt dabei Eschbachs Roman von 2019 “Perry Rhodan – das größte Abenteuer”.

Im Rahmen unserer neuen Retrotrip-Reihe schwelge ich ein wenig in meiner Lese- und Fan-Vergangenheit und wir geben wie immer Empfehlungen, wie man am besten an die bald 3100 Heftromane, über 400 Taschenbücher, fast 1000 Atlan-Hefte und zahlreichen weiteren Druckerzeugnisse aus dem Perry-Rhodan-Kosmos kommt. Wann ihr das alles lest, bleibt freilich euer Problem.

Shownotes (allgemein)

Autoren

Perry Rhodan Hefte

Weitere Druckerzeugnisse

Außerdem erwähnt

Mein begeisterter Tweet nach Lektüre des Eschbach-Romans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.