Episode 1 – Der Gratis Comic Tag 2019

Und schon sind wir zurück! Nach unserer Nullnummer sprechen wir heute über den Gratis Comic Tag 2019 und welche Hefte wir gerne weiterempfehlen (und welche nicht). Newbie Robert steht dabei der weise Roland zur Verfügung und läßt uns an seinem geballten Bildergeschichtenwissen teilhaben.

Im technischen Bereich haben wir mit Freude Eure Anmerkungen aufgenommen und haben ein bißchen an den Reglern gedreht. Auch Kapitelmarken haben wir zu unserem Webplayer hinzugefügt.

Shownotes

Kommentiert und kritisiert!

Und nun her mit euren schonungslosen Reaktionen, Fragen und Anregungen! Kommentiert hier, was euch nicht gefallen hat, was wir verbessern können und worüber ihr womöglich mehr wissen und hören wollt. Schreibt uns wahlweise eine E-Mail (mail@eskapedia.de) oder pingt uns bei Twitter (@eskapedia) an. Wir erwarten demütig euer hartes aber gerechtes Urteil.

Und bitte vergeßt nicht, Eskapedia zu abonnieren! Das fliegende Spaghettimonster sieht alles!

2 Antworten auf „Episode 1 – Der Gratis Comic Tag 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner