19 Jun

Epsiode 0 – und noch ein Podcast

Hurra! Die Eskapedia ist da! Mit unserer Nullnummer stellen wir uns vor und geben gleich erste ehrliche, entsetzlich eloquente, eskapistische Empfehlungen in Sachen Podcasts.

Noch ne Nullnummer

Als würde es da draußen nicht bereits genug Nerd- und Geek-Podcasts geben, in denen Herren in bestem Alter über ihre eskapistischen Hobbys plaudern … Doch davon unbenommen gehen hiermit auch wir, Robert und Roland, mit unserer allerersten Nullnummer an den Start. Lauschet!

Shownotes

Kommentiert und kritisiert!

Und nun her mit euren schonungslosen Reaktionen, Fragen und Anregungen! Kommentiert hier, was euch nicht gefallen hat, was wir verbessern können und worüber ihr womöglich mehr wissen und hören wollt. Schreibt uns wahlweise eine E-Mail (mail@eskapedia.de) oder pingt uns bei Twitter (@eskapedia) an. Wir erwarten demütig euer hartes aber gerechtes Urteil.

3 Gedanken zu „Epsiode 0 – und noch ein Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.