Eskapistische Netzfundstücke 00/2020

Wer uns auf Twitter folgt, weiß, daß wir neben den Tipps im Podcast auch dort regelmäßig Empfehlungen verbreiten. Daher werden wir in Zukunft in loser, absolut willkürlicher Folge die Beiträge von dort in Blogartikeln verarbeiten. Wir hoffen auf viele Leser und wünschen viel Spaß bei der ersten Ausgabe der “Eskapistischen Sammelempfehlungen”.

Doctor Who

In der Mediathek der ARD gibt es momentan eine ganze Reihe #DoctorWho Folgen. Darunter auch Episoden mit Originalton aus den Staffeln 23 & 26.

Music, Music, Music

Sängerin & Songwriterin Kat Frankie hat auf Spotify eine ganz wundervolle, kuratierte Trackliste zusammengestellt.

Karl Schlögel – Das sowjetische Jahrhundert

Die Angebote der Bundeszentrale für politische Bildung sind immer eine Empfehlung wert. Momentan gibt es dort etwa für einen schmalen Euro Karl Schlögels Das sowjetische Jahrhundert, welches 2018 den Preis der Leipziger Buchmesse erhielt.

René Goscinny

Passend zu unserer Folge zum jüngsten Asterixband gibt es in der Arte-Mediathek noch bis Mitte April eine Dokumentation über René Goscinny.

Sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner