08 Okt

Episode 3 – Walter Moers: Der Bücherdrache

Wir wissen zwar nicht immer, wieviele Sendungen wir eigentlich schon aufgenommen haben – über Walter Moers und seine Zamonien-Romane haben wir jedoch einiges zu sagen. So auch über das aktuelle Werk “Der Bücherdrache”.

Also nicht verwirren lassen, wenn wir im Brustton der Überzeugung zur vierten Sendung begrüßen – es ist die offizielle Episode 3 (kommt davon, wenn man mit einer dusseligen Episode 0 anfängt).

Zudem haben wir spontan eine neue Rubrik aus der Taufe gehoben: “Robert und Roland raten ab”. Da hat es diesmal einen Science-Fiction-Film und eine Serie gleichen Genres erwischt. Da ist nicht mit uns zu spaßen! Aber lauscht selbst!

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.